a lovely thing with broken mind
Sommerregen


Es ist klar
Der Regen wäscht auf jeden Fall
Weg was war
Und es erscheint mir überall
Schenkt er auch neues Leben
Ne neue Chance für jeden

 

der Regen hat aufgehört. und ich bin wieder drinnen. ; )
mir ist saukalt und ich werd mich sicherlich erkälten, aber das ist egal.

ich hab mich lange nicht mehr so lebending gefühlt.
und sauber ; )

sauber, lebendig, die Stille ist auch noch da, aber es ist eine gute Stille.


ich weiß, dass ich es diesmal schaffe. ein weiterer Neuanfang, aber es ist der letzte. ich weiß nicht woher, aber ich weiß es.

27.7.08 00:38


feel the silence


Gewicht: kA
intake: 200g Marshmallows, 2.5l Wasser

sodela.. werd ich nu versuchen, täglich zu posten. dafür hatte ich den blog ja auch anfänglich angelegt.
inziwschen nutze ich ihn ja hauptsächlich und meine Kreativität irgendwie n bisschen an den Mann bzw wahrscheinlich doch mehr die Frau zu bringen und HTML zu üben, hust.
aber das hier gefällt mir mal wieder besser. jetzt hab ich auch endlich raus, wie das mit den Farben richtig klappt xD Danke, chocy :-*
& ja das mit dem Ding da oben mach ich dir grad nach, rofl. grad nur n kleines Experiment, ich find schon noch was eigenes - hoff ich. oder so.

Von den Marshmallows is mir einfach nur schlecht und sonst.. naja.
Ich weiß nicht. Mich beschäftigt nichts. Ich denke über kaum was nach. Also schon, aber nichts, was mir wirklich was bedeutet oder so.
Komisches Gefühl.. hatte ich noch nicht.
Nicht leer. Still.
Einfach Still..

whatever, Mutter verlangt nach mir. Freuen uns zusammen über die Tatsache, dass unser Fernsehn wieder geht und ich guck Pornos für meinen hungrigen Köprer. (ist ja mehr Lebensmittelwerbung als Film.)

<3 windy.

Everything I want to be is merely burried under a layer of fat.

26.7.08 20:21


produktive Nacht

 

würd ich sagen.. Zimmer ist aufgeräumt, ich hab meine ganzen Schulsachen weggeschmissen :D (bis auf echt wenige Sachen, zB auf die ich stolz bin xD wie die 1 in der Bioarbeit, obwohl ich nicht eine einzige Stunde mitgemacht hab^^). sehr befreiend.
saugen werd ich dann, wenn der Rest auch wach is, dann putz ich, dann geh ich baden und ab zum Zahnarzt ._. (neiin, zum Glück hab ich keine Angst, ich mag Schmerzen)

und interessante Gedanken kommen einem ja meist auch eher, wenns dunkel ist.. so mir heute auch mal wieder, natürlich..
kann & will ich jetzt auch gar nicht so wiedergeben, aber.. es war gut so.

ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg.. ich muss doch irgendwann einfach auch mal was zustande bringen, verdammt. & ich will mal ein bisschen mehr glücklich sein. 

21.7.08 06:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
main

.prolog
Augenblick
es war einmal..
love me?
süchtig?

Stuff

starving.fairy
fight!
moti
lyrik
bildlich
akustisch
stuff
tipps&co
essen?!

Lieblinke

♥ abstinence.daybook ♥
firelight
sally
chocy
wish
folie
puppy
christy

Perfect Devils (Forum)
Diamond Angels (Forum)







Gratis bloggen bei
myblog.de