a lovely thing with broken mind

haha -.-

 

Man hält es nicht für möglich, aber ich bin noch tiefer gesunken.
Hab mich vorhin vor ner leeren (600g!-)Packung Gewürzspekulatius und nem Nutellaglas wiedergefunden, das vorher auch noch zur Hälfte voll war. Dann hab ich mir heulend noch ne Banane, Käse und nen Schokonikolaus hinterhergestopft..

.. und ab aufs Klo. Familie war da, also Musik an. war grade ne CD mit Kinderweichnachtsliedern drin.. Als ich mich wieder genug beruhigt hatte um zu ******, gings nicht.

 

 

<~ so fühl ich mich.

Und so werd ich auch bald aussehen, wenn ich mich nicht endlich wieder in den Griff kriege.

 

verdammt,verdammt,verdammt.
ich bin eine elendige versagerin.

6.12.07 16:25


 

.. ich kann nicht mehr. Ich will dass es aufhört.

Dieses Ding in meinem Kopf, das immerwieder alles kaputt macht, soll verschwinden. Das Ding, das mich nicht hungern lässt. Das Ding, das mich nicht kotzen lässt. Das Ding, das mir vorspielt, es würde alles so kommen, wie ich es mir schon so lange wünsche..


Ich weiß, dass es nicht stimmt. Das weiß ich jedes Mal.
Nur wache ich immer erst hinterher auf.

 

Nichts hören. Nichts sehen.

Ich will sterben.

 

 

Ich brauche Hilfe.

22.12.07 14:57


main

.prolog
Augenblick
es war einmal..
love me?
süchtig?

Stuff

starving.fairy
fight!
moti
lyrik
bildlich
akustisch
stuff
tipps&co
essen?!

Lieblinke

♥ abstinence.daybook ♥
firelight
sally
chocy
wish
folie
puppy
christy

Perfect Devils (Forum)
Diamond Angels (Forum)







Gratis bloggen bei
myblog.de