a lovely thing with broken mind
neues Layout =)

 

Haha, selbst gemacht wieder. Dabei bin ich n totaler html-Analphabet. +stolzbin+

Humja, mit dem Essen läuft's ziemlich gut in den letzten Tagen trainier fröhlich meine Sünden ab +hust+

Und soooooooonst.. mir geht's grade sogar mal wieder relativ gut merkt man glaub ich.
Bin froh über das leicht verlängerte Wochenende. Werd mich mal schön erholen und's mir gut gehen lassen - bzw tu ich das schon.
Das werd ich nun auch mal weiterführen Und mit meiner Mutter noch nen Film anschauen.. danach geh ich baden und morgen werden weiter schön Filme geguckt und massiert und ein langer Spaziergang gemacht.. undso - und gefastet *hihi*

 

Danke, ihr lieben! Wünsch euch noch weiter n schönes (Faschings- -.-*) Wochenende

. together we'll make it through somehow .

2.2.08 21:43


wusssccchhh

 

.. hach, ich geh auf Wolken +lach+
Kaum zu glauben, was dieser Kerl für eine Wirkung auf mich hat.. Wird sich wohl auch garniemals ändern : aber weeeer weiß *hihi* undso.

" your heartbeat is my favorite song "

und ich fand's bzw find's im nachhinein nichtmal arg schlimm, dass ich bei ihm was essen musste.. DAS heißt was xD"

 

Der einzige Dämpfer heute war meine beste Freundin.
Haben uns ziemlich böse gestritten.
Wird wahrscheinlich wieder, wie letztes Mal..
Irgendwie ist es vielleicht gut, weil ich schon immer mehr für sie da war/sein musste als sie für mich, ich uns meistens aus der Scheiße wieder rausgeboxt hab und alles.. trotzdem war (&bin) ich für sie immer die Kleine, im Grunde naiv und unerfahren - unterlegen. Und da kann man dann jetzt vielleicht doch endlich mal drüber reden.
Klingt jetzt nicht nach ner tollen Freundschaft xD
Die andere Seite.. wir haben so viel zusammen geschafft. Haben uns oft fast verloren und doch noch wieder gefunden. Sie hat mir das Leben gerettet, noch mehr ich ihres. Wir sind wie Hanni und Nanni, Erkan und Stefan, Dick und Doof..

5.2.08 00:10


erbärmlich #2

 

Dulcolax? NIE WIEDER!
Dienstag Abend genommen.. gestern/Mittwoch konnt ich mich vor Schmerzen kaum rühren - und heute? Ja, heute renn ich alle 5 Minuten aufs Klo.

Mütterchen weiß davon, hats mir sogar empfohlen (weil wegen Verstopfung o.s. halt) und was macht die Planschkugel? Kommt mir mit Tabletten gegen Durchfall an, damit ich in die Schule geh.
Ja, ich finds auch scheiße. Ja, ich hasse mich sogar dafür, dass ich zur Zeit nichts auf die Reihe krieg.

- schaff's grad nicht, alles zu schreiben irgendwie -

Sie hat mich geschlagen. So richtig.
Trete jetzt in Hungerstreik und werd kein Wort mehr sagen.
Ist zwar bekloppt, aber irgendwie muss man ja protestieren oder so.

7.2.08 08:57


 [eine Seite weiter]
main

.prolog
Augenblick
es war einmal..
love me?
süchtig?

Stuff

starving.fairy
fight!
moti
lyrik
bildlich
akustisch
stuff
tipps&co
essen?!

Lieblinke

♥ abstinence.daybook ♥
firelight
sally
chocy
wish
folie
puppy
christy

Perfect Devils (Forum)
Diamond Angels (Forum)







Gratis bloggen bei
myblog.de