a lovely thing with broken mind
+zurück meld+

 

Von wo? Tjahh, gute Frage. ^-^ Von Abwesenheit.

Neues Design hab ich ja schons eit ein paar tagen.. war gar nicht soo einfach +lach+ ewig rumgewerkelt, bis ich mir dann doch erlaubterweise nen Code mehr oder weniger geklaut hab.

Player ist auch neu, weil Singingbox ständig spinnt, ich da nichts selbst hochladn konnte und die nicht das hatten, was ich wollte ^-^
Das erste Lied, was du beim lesen jetzt vermutlich grade hörst find iche infach unglaublich toll <3 und passt zu meiner gegenwärtigen Grundstimmung. Wobei die grade auch wieder im Wandel ist..

Nuja, Sport läuft gut seit den letzten zwei Wochen oder so. Hab heute Morgen sogar Bauchmuskeln gesehn :D Muskeln bauen sich bei mir ja überall total schnell auf - nur nicht am Bauch und am .. Sitzfleisch.^^ Also großes Erfolgserlebnis +lach+

Essen seit Sonntag auch wieder ganz gut. Mach seit gestern allerdings auch Schokodiät... Und hab nen absolut genialen neuen Rekord: 1,4kg an einem Tag +durch die bude tanz+

 

Ansonsten.. Aufbruchsstimmung. Bewerbungen sind losgeschickt. Gestern war ich auch noch spontan bei nem Infoabend, von dem ich auch gestern erst erfahren hab. FOS für Gestaltung & Medienproduktion. Die Atmosphäre da hat mir extrem gut gefallen.. und ich bin zwar offengestanden bisher noch nicht auf die Idee gekommen^^" aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch was für mich wäre. Also such ich mir jetzt nen Praktikumsplatz oder notfalls zwei (das geht 1 ganzes Jahr lang) und bewerb mich noch schnell. Man kann's ja mal probieren
Ich geh das Ganze recht entspannt an, was mich selbst wohl am meisten verwundert. Ist wahrscheinlich die beste Variante. Ich bewerb mich bei allem, was ich mir irgendwie vorstellen kann, dann ist's nicht soo dramatisch, wenn ich wo nicht genommen werde - und absagen kann ich ja immernoch. +g+

 

Das wär's auch einsteweilen, ich werd mir jetzt mein Mittagessen - Mousse au Chocolat, mit Wasser statt Milch - machen und während das kaltsteht, geh ich spazieren, wo grade mal die Sonne scheint Und dann geht's an die Facharbeit. Schon wieder verdammt spät dran damit Aber ich habe ja bereits desöfteres festgestellt, dass ich nur unter Zeitdruck richtig arbeiten kann. (Abgebetermin steht auf der HP für Montag. ja, richtig: den Montag vor zwei Tagen.) +abdüs+

Wünsch euch allen 'nen schönen Tag - und bessere Organisation als meine

5.3.08 11:40


main

.prolog
Augenblick
es war einmal..
love me?
süchtig?

Stuff

starving.fairy
fight!
moti
lyrik
bildlich
akustisch
stuff
tipps&co
essen?!

Lieblinke

♥ abstinence.daybook ♥
firelight
sally
chocy
wish
folie
puppy
christy

Perfect Devils (Forum)
Diamond Angels (Forum)







Gratis bloggen bei
myblog.de