a lovely thing with broken mind
Spieglein, Spieglein

 

humya.
neues lay. find's ganz hübsch.
schön schlicht wieder, ich mag das.
hoffentlich sieht bei mir mal alles so aus.

bin also wieder da.. seit gestern schon, aber ich konnt mich nicht zum bloggen aufraffen irgendwie.
war echt nicht schön..
die tatsache, dass ich da einfach nicht reinpasse und weiß gott auch nicht hingehöre, hat mir den rest gegeben.
obwohl einige echt lieb zu mir waren. vor allem, als ich 'nen kleinen zusammenbruch oder so hatte - 3stunden durchgeheult.
ich war auch ziemlich dauerbetrunken.. und essen musst ich auch.

wollte mich ja heute eigentlich mit 'nem freund treffen und.. rauchen und trinken. aber ich hab abgesagt. ich weiß, worauf das hinauslaufen würde.. und das wäre nichts gutes.
war schon stark in versuchung, hier auch weiter zu trinken.. aber nunja.

folie hat ganz recht mit ihrem kommentar.. eigentlich ist nichts wirklich schlimm.
das mit ihm wusst ich vorher..
ich bin bald mit der schule fertig & die abschlussprüfungen waren wirklich gut, da kann man sagen was man will.
ich hab nen fsj-platz.
ich hab 'ne wirklich tolle mutter, die immer hinter mir stehen wird.
und mein vater ist im grunde auch.. keine ahnung, er liebt mich jedenfalls, soviel weiß ich
ich hab ein dach überm kopf
und geld ist auch genug da.
ich hab sowas wie freunde, zwar etwas weiter weg, aber dafür wirkliche.

ich glaub, ich bin das wirkliche problem an der sache..
und damit muss ich nun irgendwie arbeiten.
sprich: abnehmen. dann seh ich weiter..

nach hamburg geh ich allerdings nicht.
mich hat die schule hier angenommen.. und das ist doch irgendwie wesentlich vernünftiger. ich sollte mal vernünftig sein.
gibt noch mehr gründe, aber ich hab grad keine lust, alles aufzuzählen, hab lange mit einigen über das pro und contra jeweils geredet und bin bisher ganz "glücklich" mit der entscheidung.
(außerdem würd ich ihn dann nie wieder sehen^^ und ob's nun wird oder nicht, das hielte ich nicht aus. er war's immer und er wird's auch immer sein. punkt, ende.)

  deswegen werd ich jetzt auch perfekt. für ihn.

oder so.
 

1.6.08 01:11


Unendlichkeit? nöp.

 

Ist zwar das heutige Lied des Tages, aaaber passt nicht so ganz. :D
achtmal muss ich noch in die Schule, dann waaaar's das. Zumindest mit den Leuten. Ihr glaubt ja gar nicht, was das für ein gutes Gefühl ist +hops+

Meine Waage spinnt heute, das find ich sehr ärgerlich _._ aber müsste eigentlich recht gut laufen. -> eigentlich..
heute mach ich mal wieder 'nen Nulltag. Aber mein Magen knurrt nicht +schnief+ hat schon seit ner ganzen Woche keinen Ton mehr gegeben. Find ich ganz doof jez.  

Hab schon wunderbar viel für die Ferien geplant freu mich drauf. Also alles in allem wird die nächste Zeit wohl recht positiv:
Nur mein Spiegelbild macht mich echt immer wieder fertig. Und die Tatsache, dass ich so viel verbockt habe in der letzten Zeit.
Aber man kann's eben nicht ändern.
Immer nach vorne und niemals zurück
Wird schon. Dran glauben & so, nichwahr.

Hab heute mal ein Bild gemacht.. und ich zeig's euch jetzt einfach mal. Das Grauen in fast völligem Ausmaß:



oh Gott +in Deckung geh+
hoffe, es hat hier niemandem die Augen verätzt xD oder sowas.
Ich bin nur mal recht überzeugt davon, dass mir das noch mehr Druck macht und mich zum durchhalten animiert oder so.. Will ja möglichst bald mal schöne Bilder von mir zeigen

 

Ansonsten gibts tatsächlich was neues (kopier's einfach mal aus nem Beitrag in meinem Forum) :

Ungewöhnlicher Verlauf [Bearbeiten]
Außerdem kann diese Erkrankung auch chronisch verlaufen.

Die Betroffenen leiden dann monate- oder jahrelang unter Fieber, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, depressiven Verstimmungen, Gefühlen von Antriebsschwäche und chronischen Lymphknotenschwellungen, insgesamt also einem starken Krankheitsgefühl ähnlich dem beim Chronischen Erschöpfungssyndrom (CFS).
Zudem ist bei einer Schwächung des Immunsystems ein erneutes Aktivwerden (Reaktivierung) des Epstein-Barr-Virus – wie bei allen Herpes-Viren – immer wieder möglich, wobei allerdings dann in diesen Fällen die Erkrankung in abgeschwächter Form verläuft. 
(pfeiffersches Drüsenfieber)

Seit MINDESTENS DREI (eher 4, wenn nicht noch länger) JAHREN!!
Und ich bin von Arzt zu Arzt gerannt..bis es jetzt endlich mal jmd gemerkt hat (nachdem ich zum 3. Mal da war xD) hieß immer nur "Das Kind is gesund, soll sich nicht so anstellen", blahblah.
DAS HAT MIR MEINEN GANZEN ABSCHLUSS ETC VERSAUT!! Weil ich ständig krank war. Und nie da. Und demnach mündl überall zwischen 4 und 6. GAH!!
wenn man die mal verklagen könnte eh >.<

 

nungut, muss dann auch wieder los.

<3 

4.6.08 13:40


The Fear You Won't Fall

 

 

ich versteh's nicht.
ich versteh ihn nicht.

Isn't it strange
That the stars don't shine no more now since you're gone
Isn't it strange
That we can't look back and see just what went wrong

Isn't it strange
That you told me one thing and suddenly changed your mind
Isn't it strange
That you'd come here for me, turn away and leave me behind

I wanna know where we are
Should I pretend and let things be?
  And knowing what you've done,
Could you come face to face with me?

Isn't it strange
That the world seems to turn away when I try to explain?
What's so strange
That two can be as one yet not the same

Now it feels like I'm drowning
Feels like I'm drowning without you
I know the feeling
'Cause I felt this all before

I hope you don't feel just like me
I hope you don't feel just like me
I hope you don't feel just like me
I hope you're happy

And it feels like I'm drowning
Feels like I'm drowning without you
I know the feeling
'Cause I felt this all before
And it feels like I'm dying
Feels like I'm dying now I know the truth

intwine ~ happy

schonwieder. schonwieder sitz ich hier, höre immerwieder das Lied. (und andere, die genauso böse sind).
er schafft es immerwieder.
ich kann's kaum noch zählen.

Warum tu ich mir das eigentlich an?
Weil er es wert ist. <3
5.6.08 01:31


 [eine Seite weiter]
main

.prolog
Augenblick
es war einmal..
love me?
süchtig?

Stuff

starving.fairy
fight!
moti
lyrik
bildlich
akustisch
stuff
tipps&co
essen?!

Lieblinke

♥ abstinence.daybook ♥
firelight
sally
chocy
wish
folie
puppy
christy

Perfect Devils (Forum)
Diamond Angels (Forum)







Gratis bloggen bei
myblog.de