a lovely thing with broken mind
. . .

 


 

  iwie passend..


5.7.08 00:33


Bleeding Love

 

hm.. ich dachte, ich meld mich mal wieder.

mit dem Essen läuft's ganz gut, aber auf der Waage gehts nur ziemlich langsam voran im Großen un Ganzen. wie erfreulich..

das Design gefällt mir schon wieder nicht mehr -.- werd ich wohl mal n neues basteln.


&sonst.. blah.
Ferien. ich könnte so viel machen.. aber ich hab alles abgesagt. wozu? damit ich in meinen Zimmer sitzen kann, und mich vor.. whatever nach ihm verzehren kann. Sport mach ich noc ab und an und heute hab ich in der Sonne gelegen, okay.. aber sonst. ich will nichtmal mit irgendwem telefonieren, weil ich mich viel lieber in diesem "Zustand" befinde. wie krank.
aber gut, das wussten wir ja alle schon vorher ^^
werd mal versuchen, wieder regelmäßiger zu bloggen. vllt hilfts mir ja irgendwie weiter.

 

 bis danni manski  x3 

16.7.08 22:24


.. "ich find mich nicht, auch wenn ich such" ..

 

hachjah.
da is das neue Layout denkt oder sagt, was ihr wollt, ich mag das Bild jedenfalls ist's farblich mal GANZ anders.

hm.. Neues gibt's nicht soo viel.
mein (nicht im Sinne von es gehört mir) Forum ist gehackt worden. und diese Person, für die wirklich keine Beleidigung dieser Welt ausreicht, hat noch nen netten Kommentar hinterlassen -.- glaubt mir, wenn ich wüsste, wo es sich aufhält, und sei es Australien, ich würde ZU FUß hinlaufen unds in Stücke reißen. hat sich auf Platz 2 meiner Hassliste katapultiert.. und Hass ist eigentlich kein Gefühl, dass ich leicht oder oft empfinde. ich versteh echt nicht, was das irgendwem bringen soll. -.-
wir haben uns zum Glück fast alle irgendwo geaddet, also ist nicht ganz soo viel verloren gegangen.. aber es is einfach scheiße. das war unser zu Hause..

Essen war scheiße gestern, Waage heute krass gemein und essen deswegen auch wieder doof -.- scheiß Körper.
hab mir nu was überlegt so.. so irgendwie halt. hab mir Glückskekse gekauft, 10 Stück. jeden Sonntag ess ich einen. reichen also für 10 Wochen. bis dahin sollte ja wohl endlich mal einiges bis alles runter sein -.-' zuckerfreie Bonbons gab's auch noch, falls ich mal wieder in die FA-Gefahrenzone komm. (es is so ekelhaft.) jedenfalls - ich werd mir dann alles aufschreiben, was ich hätte essen wollen. und jeden Sonntag such ich mir eins davon aus (aus der vorigen Woche eben) und ess es. bumms aus, das muss doch mal helfen.
ich habs so satt. diese Riesenmöpse, den Wabbelbauch. neben meinem Hintern sieht jeder Brauereigaul blass aus.. und meine Beine haben viel zu viele Muskeln.

hab grad "Supersize Me" geguckt, rofl. jedenfalls sagt der da was zum Rauchen (aufhören) und dem Essen.
wenn man die ersten drei Tage überstanden hat, "packt ihr's"..
wann hab ich das letzte Mal drei Tage wirklich genau so durchgezogen, wie ich wollte?
nicht, dass ich jedes Mal nen FA hatte oder sonstwas.. aber genau nach Plan? keine Ahnung oO
DAS ist erbärmlich, nicht wahr.

ich hab schon so oft gesagt, aber jetzt - diesmal schaff ich's - jetzt zieh ich's durch.    ....
warum tu ich's nicht einfach?
ES IST DOCH NICHTS DABEI!

ich liebe den Hunger, ohne bin ich nicht ich selbst und unglücklich.
ich liebe das Brennen der Lungen, wenn ich richtig rennen war.
ich liebe das Schwindelgefühl beim Aufstehen.
ich liebe das unkontrollierbare Zittern.
ich liebe den Schmerz der Muskeln nach stundenlangem Training.
ich liebe es, nach einem guten Tag haltot ins Bett zu fallen.
... 

ich weiß, wie es geht, verdammtnochmal.
ich war fast da..

was bleibt mir anderes übrig, als mich wieder zusammen zu kratzen, Motivation und Willenskraft aus der Luft zu zaubern, wieder aufzustehen und mich erneut auf den Weg zu machen?
und wenn die Schritte zuerst wackelig und klein sind.. hauptsache es geht vorwärts.

nicht wahr?

 

<3 

19.7.08 04:13


 [eine Seite weiter]
main

.prolog
Augenblick
es war einmal..
love me?
süchtig?

Stuff

starving.fairy
fight!
moti
lyrik
bildlich
akustisch
stuff
tipps&co
essen?!

Lieblinke

♥ abstinence.daybook ♥
firelight
sally
chocy
wish
folie
puppy
christy

Perfect Devils (Forum)
Diamond Angels (Forum)







Gratis bloggen bei
myblog.de