a lovely thing with broken mind
so weit du kannst


Gewicht: kA
intake: Zigaretten, Kaffee (schwarz), Wasser, Coke

Gestern war nicht so gut -.-' aber nunja. kein FA. 1000kcal insgesamt.. trotzdem zugenommen.
nachher DVD-Abend *angst* aber gut.. werd ich halt n paar Kekse essen, das wird mich nicht töten.. Muss nur vorher nochmal meditieren gehen dann, rofl.
ich befinde mich nämlich wieder in der FA-Gefahrenzone. und weiß nicht, wie ich die Kontrolle behalten kann wenn Chips & Zeugs rumstehen und alle drumherum essen. >.<
ich weiß, dass ich es kann. nur weiß ich nicht, ob ich es dann auch noch können will.
da ist ja immernoch dieses Ding in meinem Kopf, wie ein Nagel, das mir Gedanken einschleust wie Gift.
(auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt der Meinung seid, ich bin shizophren oder multipel xD) ich weiß genau, dass das nicht "meine" Gedanken sind.. aber.. ich weiß auch nicht, meine eigenen verschwinden dann irgendwann doch - und ich verwandle mich in ein ekelhaftes Fressmonster.
das macht mich fertig.
aber ich weiß, dass ich eigentlich stärker bin. mir fehlt nur der Wille, ich hab mich wohl ans Nachgeben gewöhnt.
aber was soll's - Stück für Stück, jedes Mal ein bisschen länger wenigstens.. dann hab ichs geschafft, irgendwann.

gibt nicht viel (Neues) zu erzählen.. der übliche Mist, den wir alle kennen.
aber ich bin froh, dass ich nicht alleine bin. und da soll noch mal einer sagen, Pro Ana wär schlecht.

x3 

29.7.08 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
main

.prolog
Augenblick
es war einmal..
love me?
süchtig?

Stuff

starving.fairy
fight!
moti
lyrik
bildlich
akustisch
stuff
tipps&co
essen?!

Lieblinke

♥ abstinence.daybook ♥
firelight
sally
chocy
wish
folie
puppy
christy

Perfect Devils (Forum)
Diamond Angels (Forum)







Gratis bloggen bei
myblog.de